Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Parksaal Bad Salzhausen

+ Google Karte
Im Park / Parksaal
Bad Salzhausen, Hessen 63667 Deutschland
06043 963317 http://bad-salzhausen.de

Oktober 2018

Nidda satirisch: Liza Kos „Was glaub´ ich, wer ich bin?“

Oktober 27 @ 20:00 - 22:00
Parksaal Bad Salzhausen, Im Park / Parksaal
Bad Salzhausen, Hessen 63667 Deutschland
+ Google Karte

Am Samstag, dem 27. Oktober setzt Kabarett-Senkrechtstarterin  Liza Kos die Reihe nidda satirisch fort. Ab 20 Uhr präsentiert sie ihr aktuelles Programm „Wer glaub´ ich, wer ich bin“ im Parksaal und stellt dabei eindrucksvoll unter Beweis, wie erfrischend junges Kabarett sein kann. Die gebürtige Russin, die mit vollem Namen Elizaveta Kostyuk heißt, begeistert mit einer staubtrockenen Mischung aus Persiflage, Parodie und satirischen Liedern, die sie selbst auf der Gitarre begleitet. Voll jugendlichem Charme und erstaunlich weisem Witz, gibt Liza Kos…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren