Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kulturhalle Stockheim

+ Google Karte
Bahnhofstr. 51
Glauburg/Stockheim, 63695 Deutschland
06041/4031 www.kulturhalle-stockheim.de

Mai 2019

Allerhand! Kabarett aus Wiesbaden mit „Da hab` ich mich ja umsonst besoffen…“

Mai 24 @ 20:00 - 22:30
Kulturhalle Stockheim, Bahnhofstr. 51
Glauburg/Stockheim, 63695 Deutschland
+ Google Karte

Bereits zum vierten Mal gastiert am Freitag, 24.05.19 das Kabarett-Duo „Allerhand!“ aus Wiesbaden mit ihrem aktuellen Programm „Da hab´ ich mich ja umsonst besoffen…“ in der Kulturhalle Stockheim. Das Duo hält mit seinen abwechslungsreichen Kabarett-Programmen der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, indem sie teils kritisch, teils komisch-frech, aber auch nachdenklich-ernsthaft den Zeitgeist mit Witz und Charme entlarven. Das fünfte Kabarettprogramm der beiden Wiesbadenerinnen Carola von Klass und Christine Ketzer ist voll von vergnüglichen Sketchen und Soli über den Wein und…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren