Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterbühne “Raub der Sabinerinnen” – Seniorenvorstellung

Januar 20 @ 15:00 - 17:00

Als Student hat Gymnasialprofessor Gollwitz eine Römertragödie geschrieben. Eine Jugendsünde, wie er meint. Doch der Schmierentheaterdirektor Striese, der mit Problemen im Ensemble zu kämpfen hat, überredet ihn, ihm das Stück zur Aufführung zu überlassen. Um sich eine Blamage zu ersparen, besteht Gollwitz darauf, dass sein Name mit der Tragödie nicht in Verbindung stehen darf und vor allem seine Frau nichts erfährt. Aber natürlich kommt diese vorzeitig aus dem Urlaub und die Aufführung droht zu einem Desaster zu werden

Vorverkaufsstellen: 

Hellersche Buchhandlung oder Augenoptik HAUPTsacheSCHARF

Senioren, 8,00€

Details

Datum:
Januar 20
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Eine Stadt spielt Theater e.V
Telefon:
(06042) 69678
E-Mail:
vorstand@eine-stadt-spielt-theater.de
Website:
http://www.eine-stadt-spielt-theater.de/index.php

Veranstaltungsort

Willi-Zinnkann-Halle
Eberhard-Bauner-Allee
Büdingen, Hessen 63654 Deutschland
+ Google Karte