- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Swing der 30er & 40er Jahre mit den „Swinging Angels“ & Liveband
24 Juni um 20:00 - 22:00
Zum dritten Mal präsentiert die Kulturhalle Stockheim die „Swinging Angels“ in voller Länge
Nach ihrem sensationellen Auftritt noch vor Corona präsentiert die Kulturhalle nun die Swinging Angels mit Liveband zum dritten Mal.
Die drei charmanten Ladies (Nicole Becker, Margit Gabrecht und Corinna Hecht) unternehmen eine musikalische Reise in die Ära der 30er und 40er Jahre. Im Close-Harmony-Sound der Andrews Sisters und beschwingten Glenn Miller Rhythmen feiern die Swinging Angels die glamouröse Zeit von Swing, Jazz und Boogie-Woogie.
Im Vintage-Look präsentieren sie klassische Welthits wie ‘In The Mood’, ‘Chattanooga Choo Choo’, ‘Rum and Coca Cola’,’Bei mir bist du schön’ und viele andere! Begleitet werden sie dabei von der Band „Quadrat“, bestehend aus professionellen.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 16,- € und an der Abendkasse 18,- €, es sind noch Restkarten vorhanden. Infos unter www.kulturhalle-stockheim.de oder 0171/3684743.
Der Sommergarten hat ab 18:00 Uhr geöffnet, für Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen sorgt das Team der Kulturhalle Stockheim. Speisen können im Bistro Gleis 4 bestellt werden.