Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Da werden Ihre Ohren Augen machen

15. September 2019 @ 17:00 - 19:00

Die kleine und beliebte Lese- und Musikreihe „Zwischen Torte und Tatort“ wird am Sonntag, 15.09.19 um 17:00 Uhr mit dem Tenor und Musicaldarsteller Claus Durstewitz und dem Stargeiger und Gitarristen Robert Varady unter dem Motto „Da werden Ihre Ohren Augen machen“ auf der Bühne in der Kulturhalle fortgesetzt. Mit zauberhaften Melodien stimmen die beiden aus Funk und Fernsehen bekannten Musiker auf einen stimmungsvollen Nachmittag „Zwischen Torte und Tatort“ ein.
Die Beiden spielen ein „Best Off“ aus Musicals, Operetten, Opern, Filmmusik und Schlager. Der im österreichischen Linz beheimatete und aus Fritzlar stammende Sänger Claus Durstewitz zählt zu den besten deutschen Tenören im Bereich der Klassik und Moderne. Er war schon zu Gast in vielen Konzertsälen und Sendungen der Welt.
Robert Varady feierte man bereits mit 12 Jahren schon als „Budapester Musikwunder“, später als „Junger Teufelsgeiger“ international. Varady ist ständiger Gast bei ARD, WDR, SWR und HR: solistisch und als Begleiter prominenter Künstler und Künstlerinnen. Kürzlich konnte man ihn erst in der Kulturhalle mit dem Duo „Schachmatt“ bewundern.
Sei es Pop, Klassik, Oper, Musical oder Filmmusik, die beiden Musiker scheuen sich nicht auf verschiedenste Stilrichtungen zuzugreifen. Dabei klingen die eigenen Interpretationen immer einzigartig und authentisch.

Der Eintritt beträgt 15,00 Euro im Vorverkauf und 17,- Euro an der Abendkasse, der Einlass ist ab.16:30 Uhr. Bei schönem Wetter hat der Biergarten „Kulturrampe“ ab 15:00 Uhr geöffnet. Tickets gibt es im Internet unter www.kulturhalle-stockheim.deoder telefonisch unter 0171/3684743.

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturhalle Stockheim
Telefon:
0171/3684743
E-Mail:
info@modellbahnhof-stockheim.de
Website:
www.kulturhalle-stockheim.de

Veranstaltungsort

Kulturhalle Stockheim
Bahnhofstr. 51
Glauburg/Stockheim, 63695 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06041/4031
Website:
www.kulturhalle-stockheim.de