Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Altes Rathaus Ortenberg

+ Google Karte
Steingasse 1
Ortenberg, 63683

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

    März 2018

    Chansons für’s rote Sofa – „Lieder(liches)“ der 20er Jahre

    März 10 @ 19:30 - 21:30
    Altes Rathaus Ortenberg, Steingasse 1
    Ortenberg, 63683
    + Google Karte

    Beate und Fritz Reith gastieren in der Galerie am Alten Markt in Ortenberg „Zehn Frauen möchte ich sein“ von Erich Kästner, „…..schließen wir ´nen kleinen Kompromiss, sein Erfolg in Deutschland ist gewiss….“ von Kurt Tucholsky oder auch „…und wenn dann der Kopf fällt, sag ich: Hoppla!“ von Bert Brecht – kurz:  „Lieder(liches)“ aus den 20er Jahren ist zu hören, wenn Beate Reith (Gesang) und Fritz Reith (Jazz-Piano) am Samstag, dem 10.03.2018 in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre in der Galerie am Alten Markt…

    Mehr erfahren »
    + Veranstaltungen exportieren