Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert mit „Musikzug Frohsinn Ockstadt“

August 13 @ 15:00 - 17:00

„Musikzug Frohsinn Ockstadt“ beim Sommerkonzert in Bad Salzhausen

Das nächste Sommerkonzert in Bad Salzhausen findet am 13. August 2017, um 15.00 Uhr auf der Außenbühne der Trinkkurhalle in Bad Salzhausen im unteren Kurpark statt.

Zu Gast ist der „Musikzug Frohsinn Ockstadt“, der 1970 als Fanfaren- und Spielmannszug gegründet wurde. Unter der Leitung von Dirigent Detlef Breitenbach hat er sich durch Auftritte in der näheren und weiteren Umgebung einen beträchtlichen Namen gemacht. Moderiert wird die Veranstaltung von Harald Weiner, der schon seit einigen Jahren unterhaltsam durch Konzerte und vielseitige Programme führt. Die Gäste erwartet ein erholsames Ambiente.

Moderiert wird die Veranstaltung von Harald Weiner, der schon seit vielen Jahren unterhaltsam und charmant durch Konzerte und vielseitige Programme führt.

Der Eintritt ist frei. Informationen gibt es bei der Kur- und Touristik-Info in Bad Salzhausen, Tel.: 06043/9633-0, oder unter www.bad-salzhausen.de

Details

Datum:
August 13
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Nidda
Telefon:
Tel.: 0 60 43/80 06-0
E-Mail:
info(at)nidda.de
Webseite:
http://www.nidda.de/sv_nidda/

Veranstaltungsort

Bad Salzhausen, unterer Kurpark
Nidda Bad Salzhausen,Hessen63667Deutschland+ Google Karte
Telefon:
06043/985338