Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bridges feat. Ina Morgan

Mai 19 @ 20:00 - 22:00

Erstmals präsentiert die Kulturhalle das Trio „Bridges“ mit der bekannten Sängerin Ina Morgan am Freitag, 19.05.17 auf der wie immer mit tollen Lichteffekten aufwartenden Bühne am Gleis 1 in Stockheim.
Das Trio vereint gleich mehrere Nationalitäten und zieht Brücken von Pop/Rock & Soul bis hin zu feurigem Flamenco und der lateinamerikanischen Rumba!
Leadsängerin Ina Morgan war bereits mit Größen wie Udo Lindenberg, Chris Norman, Luther Allison auf internationalen Tourneen aber auch schon mit verschiedenen Formationen in der Kulturhalle zu Gast.
Der Gitarrist und ebenfalls Sänger „Singo“, alias Ingo Mützel, ist ebenfalls ein viel gefragter Profimusiker auf der Achse Frankfurt – Mannheim und spielte bereits mit Ricky Martin, Juanes und Ronan Keating. Seine Band Cuba Vista war unter anderem gerade erst auf ARTE, Bayern 3 und ARD – One zu sehen.
Aus Spanien dabei ist Sergio Garcia an den Percussions. Er ist ebenfalls ein sehr guter Sänger mit vielen Auftritten seiner legendären Band ALMA, mit der er europaweit tourte. Überdies hinaus ist Sergio gerade mit zwei eigenen Songs in den spanischen Charts. Die drei kochen uns ein hübsches Gericht aus dreistimmig gesungener, akustisch interpretierter Musik, die immer geschmackvoll umgesetzt wird, und uns schon mal den Sommer in die Kulturhalle zaubert.
Jeder Gast erhält noch einen Verzehrgutschein für die Pizzeria Milano im Gebäude des Modellbahnhofs.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 14,- € und an der Abendkasse 16,- €, es sind noch Restkarten vorhanden.
Infos unter www.kulturhalle-stockheim.de oder 0171/3684743

Datum:
Mai 19
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Kulturhalle Stockheim
Telefon:
0171/3684743
E-Mail:
info@modellbahnhof-stockheim.de
Webseite:
www.kulturhalle-stockheim.de

Veranstaltungsort

Kulturhalle Stockheim
Bahnhofstr. 51
Glauburg/Stockheim, 63695 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06041/4031
Webseite:
www.kulturhalle-stockheim.de